Kupfastecha

in Mitglieder vorstellung (Horde) 13.09.2011 14:11
von Kupfastecha (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Kupfastecha
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen!

Ich heiße Peter, bin 30 Jahre und lebe im Ruhrgebiet. Ihr wundert euch nun, dass ich noch nicht in der Gilde auftache? :) Ich kenne Mallice schon ne ganze Weile und kenne WoW seit der glorreichen Classic. Ich habe vor rund 1,5 Jahren mit WoW aufgehört, blieb aber weiter mit Mallice in Kontakt. Gestern dann im Teamspeak stand für mich fest: ich fange wieder an!!! :D

Ich denke, dass ich es in 2-3 Wochen einrichten kann, mir einen neuen Account zu registrieren und dann bin ich endlich da. :) Den Nick habe ich bewusst so gewählt, weil für mich schon feststehen wird, was ich spielen werde. Goblinpriester mit dem Namen "Kupfastecha". Priester habe ich bis Level 80 super gern gespielt und das solls nun auch wieder sein.

Joar... und zu meiner Person: Peter, 30, Ruhrgebiet... meine Hobbys sind unter anderem Poker, gute Musik (Punk, Ska, Metal, Rockabilly, Psychobilly, linksorientierter Deutschrock), ich koche für mein Leben gern, schreibe derzeit an 2 Büchern (Da wird mich WoW wohl ein wenig was ausbremsen *gg*), ich versuche grad ein Comedy Video Blog auf Youtube aufzuziehen. Ausserdem bin ich großer Fan von US Sports... Baseball und US-Football. Eigentlich bin ich ein sehr lustiger Typ... so ne Art Klassenclown... =)

Leute, die im Teamspeak aktiv sind, werden mich sicherlich da auch schonmal antreffen, auch wenn ich noch nicht im Spiel bin.

Cheeriooh...

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 14:16 | nach oben

RE: Kupfastecha

in Mitglieder vorstellung (Horde) 20.09.2011 20:08
von CyberVampire • Blutgardist | 35 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds CyberVampire
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Kupfastecha!
Dein Musik Geschmack ist schonmal ein guter :>
Hätte mal ne Frage, wenn du noch keinen Account hast, kann man dich evtl. werben?
Da durch kannst du schneller lvl'n und ich(b.z. der der wirbt) bekomme einen Gratis Monat.

Unabhängig davon, helfe ich Leuten gern beim lvln, also wenn dich jemand ziehen - einfach mal Fragen^^
Oder wenn ich sonst irgendwie helfen kann.

Mfg

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste , gestern 148 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen