Hallo!
Tja, was soll ich sagen mein real Namen möchte ich nicht verraten.
Ich bin Männlich, 21 (an dem berühmten Freitag den 13. Oktober geboren :D).
Wohne in Göttingen (Niedersachsen), man trift mich aber auch Regelmäßig in Hannover und auf Festivals über all.(MPS, WGT, Merá Luna, Wacken, Die Weser brennt xD u.s.w.)
An dem Festivals lässt sich sicher schon erkennen, dass ich ein großer Hip-Hop und Rap fan bin :) ...
NOT!!!
Ok bleiben wir ernst, ich werde oft als Gothic bezeichnet, auch manchmal einfach als Metaller(hatte auch erst vor kurzem eine schöne lange Metaller-Mähne :D musste aber einem iro. weichen), ich selbst möchte mich aber zu keiner Gruppierung bekennen, ich bin einfach ich, dass es mal mehr in die eine oder in die andere Richtung geht ist eigentlich Zufall, ich orientiere mich an mir selbst!
Hier ein Bild von mir, wo ich noch lange Haare hatte:
>Bild<
Ist zwar nicht so toll geworden, aber wem juckt's ^^
Ok, wieso bin ich eigentlich bei Euch?
Eigentlich bin ich auf dem Server Lordaeron präsent, spiele dort, aber nur PvP mit meinen 70er Pala und lass alle höheren Charakter links liegen, lange rede kurzer sinn: Ich möchte auch Oldschool raiden und hallo Retro Projekt 70.
Charakter bei Euch:
Im Moment nur Elveniel, Blutelfe Paladin.(Weibliche Blutelfe, weil ich einen Tauren nicht wollte und mir Männlcihe Blutelfen nunmal zu "Metro-Sexuell" aussehen :X )
Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen werden.
Mfg
Edit: Achja, vielleicht ist die Musik noch Interessant die ich so höre, hauptsächlich Metal, aber auch Dark Wave b.z. Industrial und Mittelalter.