Hallo!
Ich möchte einfach mal meine Gedanken bezüglich LAN Party's niederschreiben.
(wurdet Ihr eigentlich schon mal gefragt: "Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso schmeißt er ständig Party's!?" XDD)
Sie werden ja immer unpopulärer, dabei denke ich immer gern an die alten Zeiten zurück, meistens mein Vater, sein Arbeitskollege, der Sohn von Ihn, seine Frau und ich.
C&C Generals, war damals unser dauer brenner, auch wenn wir sehr viel und sehr gern zusammen BF1942(<3), CoD, UT und eigentlich alles was uns unter die Finger gekommen ist gezockt haben und das meist bis zum nächsten Tag durch^^
Ich finde es wirklich schade, dass diese Zeit schon seid Jahren, vorbei ist.
Sicherlich ist das Internet mit daran schuld, wieso auch schweres Equipment durch die Gegend tragen, wenn man auch von Zuhause aus zusammen zocken kann!?
Ganz einfach wegen dem Feeling!
Es war damals einfach immer etwas besonderes, mit Bier und Chips bewaffnet zusammen in EINEM Raum mit und Gegen einander zu zocken.
Wo man die Emotionen seines gegen übers noch sehen konnte, man zusammen bei einer gewonnen runde jubelt oder sich über die Niederlage des gegen übers freute^^
Wie gerne würde ich die Zeit nochmal zurück drehen :/
Heute haben viele Spiele ja nicht mal mehr einen LAN-Modus und die Leute von früher bekomm ich auch nicht mehr zusammen :(
Was denkt Ihr zu dem Thema?