Lvl 85 / Raids allgemein

in Ankündigungen 09.11.2011 12:09
von Mallicia • Oberster Kriegsfürst | 206 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mallicia
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

so leute,
mir liegt da was ganz dick auf dem Magen und ich finde es gehört entlich mal angesprochen.
damit sich hier nicht gleich jeder angesprochen fühlt ich spreche in der allgemeinheit und
das betrifft die ganze Gilde nicht nur ein paar.

ich werd ständig angesprochen ob wir denn auch 85er raids entlich mal machen würden,
von meiner Seite aus spricht da garnichts dagegen, ich habs auch öfters mal angeboten das
wir eine Raidgruppe gründen können, sodass wir jede woche einmal ein 85er raid machen,
ist kein problem fände ich gut.

Doch genau da kommt das große Aaaaaber und zwar.
an leute würde es nicht fehlen, wir haben genug 85er in der gilde um mehr wie eine Stammgruppe
zu gründen. das aber liegt an den Spielern selbst.
Wenn wir raiden gehen möchte ich, das auch jeder seine Klasse Spielen kann und / oder auch das
entsprechende Equip dazu hat.
ich gehe mit keinem Raiden der Pvp sachen anhat oder sogar noch Grüne Items trägt, denn so
gewinnen wir garnix sondern gehen höchstens Repkosten farmen, darauf habe ich persönlich keine Lust
und einige sicher auch nicht.

Des weiteren höre ich immer nur, " ja wie soll ich das machen", " ich bekomm kein richtiges Equip"
Nein, ist klar.... geht heroische instanzen ihr bekommt marken, die restlichen teile mein gott könnt ihr euch
auch vom pvp Equip holen wenn ihr pvp macht bekommt ihr ehre das is kein problem

Wenn ihr aber mit eurem Hintern nicht bald mal hochkommt, gibts keinen Raid und keiner kommt so weiter.
Und ganz ehrlich, es regt mich auf alles jeden 5 mal erklären zu müssen.
hört anständig zu, ansonsten fragt nochmal nach es beißt niemandem irgendwem weil er eine frage hat.

So, das wars ich denke das war nun verständlich genug, das es so nicht geht.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen