Cheers!
Hatte mich Bärchen gestern im TS unterhalten. Da ich am Montag endlich Lich King bekomme, habe ich überlegt, welche Chars ich dann weiterspiele. Malli und ich hatten ja auch schon darüber gesprochen. Meine Priesterin macht irgendwie noch keinen Spass auf 70. Als Shadow fehlen mir wichtige Skills, wie Gedankenexplosion und der Talentbaum is auf 70 auch recht dürftig. Der Schurke wäre mit 70 fast ausgelernt.
Ich bin auf jeden Fall ein Fan vom 70er Retroprojekt... aber: es hat sich seit 70 soviel verändert. Vor allem die Talentbäume und eben wichtige Skills, die man später erst lernen kann. Ein Char, der zu BC Zeiten "komplett" war, ist es heute lang nicht mehr. Bärchen hat eben auch das Problem, dass er trotz Epics einfach keinen Schaden hinbekommt. Sein Wunsch den Furor auf 70 zu spielen, mit 2 richtig tollen 2-Hand-Waffen wird auf 70 auch nicht wirklich erfüllt, da ihm Talentpunkte fehlen.
Dann noch ein Aspekt, den man nicht ausser Acht lassen sollte: wir sind 7 Spieler, die sich derzeit dafür interessieren. 3 Spieler sind davon erst 70, die anderen 4 spielen diese chars sehr selten.
Ich möchte diese Spieler hier nicht anprangern!!! Ich möchte nur eine Lösung dafür finden, da ich meine Chars net auf 70 lassen möchte und werde, wenn keine Hoffnung besteht, dass wir da auch raiden gehen, wie das Projekt geplant ist. :) :) :)
Was machen wir nun? 70er? 80er? Oder doch auf 85, um dann da was zu erreichen?
Bärchen und ich hatten dann gestern die Idee, dass wir auf 80 raiden gehen können. Vielleicht ist das ja für noch ein paar andere Anreiz, auch dahin zu kommen. Auf 70 habe ich wirklich wenig Hoffnung, dass wir da gar einen 10er Raid auf die Beine stellen können.