![]() |
|
|
Bärentatze
in Mitglieder vorstellung (Horde) 29.08.2011 17:19von Bärentatze • Späher | 6 Beiträge

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Jo.. hi erstma
ich bin Thomas und knackige 23 jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland der welt .. Thüringen :D
komischerweise sagt man mir aber öffters das ich einen leichten Sacksischen akzent habe.. egal
öhm.. jo
ich zock wow schon 5 oder 6 jahre bin in den letzten patches von bc zum spiel gekommen
richtig aufgewacksen bin ich mit wotlk auch wenns am anfang kacke wahr :x
ich strebe eine Ausbildung als Koch an wenn also einer ne stelle hat .. her damit :D
ich höre eigentlich alles an musik was nicht gerade klingt
wie katzen in einem Sack während man mit einem knüppel drauf haut und bei Offenem Fenster ein Panzer vorbei fährt.
meine kleine mage ist das ich bei jedem noch so kleinen raid am essen bin
ich habe auch gelernt mit vollem mund verständlich zusprechen :D
öhm jo wenn fragen auftreten einfach stellen :)
RE: Bärentatze
in Mitglieder vorstellung (Horde) 30.08.2011 10:47von Mallicia • Oberster Kriegsfürst | 206 Beiträge
in Mitglieder vorstellung (Horde) 30.08.2011 18:24von YamYam • Waffenträger | 16 Beiträge

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Die Krümelt vor sich hin und ihre Kinder denken sich nur... *¬*
Und YamYam macht sich ihre instand suppe lässt sie ne stunde ziehen und denkt sich danach mann hab ich n hunger und bemerkt das die suppe immernoch da steht...
in Mitglieder vorstellung (Horde) 09.11.2011 12:01von Mallicia • Oberster Kriegsfürst | 206 Beiträge

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
aber sei mir net böse ganz haut das jetzt net hin...
jetzt spiel ich ja erst mal 6 jahre und ich bin im classic groß geworden
lich king gibts erst seit 2008 und das sind meiner meinung nach 3 jahre ^^

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Anfang 2007 kam BC, Ende 2007 WotLK^^ Anfang 2005 kam WoW auf den Markt^^
in Mitglieder vorstellung (Horde) 05.04.2012 23:30von Bärentatze • Späher | 6 Beiträge
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 116 Gäste , gestern 24 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 166
Themen
und
383
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |