![]() |
|
|

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Nach einer gestrigen, sehr entäuschenden Feststellung habe ich leider bemerkt das sich hier einige Gildenmember an n Raid anmelden und dan nicht erscheinen, 1 mal verzeih ich das jedem, beim 2. mal nervts langsam und beim 3.. naja dazu n ander mal.
Deswegen Ist es nun meine Idee eine Funktionierende Raidgruppe aus 5 Leuten zusammen zu stellen auf die man bauen kann, und welche die Lust haben sich nen Roten Protodrachen zu hohlen.
Anforderungen an euch: lvl 80+ da die Inis alle auf Heroisch abgeschlossen sein müssen.
Anforderungen die es zu bewältigen gibt: http://de.wowhead.com/achievement=2136 hf beim Durchlesen
Ich habe mir gedacht das wir wen wir eine Gruppe zusammen haben Zeiten festlegen um vlt täglich oder 1 mal in der woche 1-2 zu holen, je nachdem wie es den einzelnen möglich ist online zu kommen.
Ps: wusste nicht genau wohin ich das schreiben sollte, darf notfalls verschoben werden, bei Interesse am besten hier posten oder mir IG bescheid geben.
Gezeichnet: Yamia
Bissher angemeldete Spieler:
-Yamia (Heal/DD)
-
-
-
-
RE: Projekt Roter Protodrache
in Eure Ideen 30.08.2011 10:51von Mallicia • Oberster Kriegsfürst | 206 Beiträge

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
im Grundegenommen hast du 2 Treads in einem gepackt XD
1. die beschwerde weil die leute sich nicht an raid termine halten
und 2. möchtest du eine stammgruppe für heroische instanzen machen
ich hab dir ja schon mal den unterschied zwischen instanzen und raids erklärt xDDD
ich finde wir sollten demnächst mal ein paar Regeln fürs Raid einführen,
weils mich ehrlich gesagt aufregt das sich immer 10 anmelden und 6 (wenn überhaupt) davon kommen
auch möchte ich, das wirklich jedesmal wenn wir ein raid oder event haben, mindestens einer von meinem
Gildenrat dabei ist der wenns probleme gibt auch einschreitet, so wie es eigentlich sein sollte.
in Eure Ideen 30.08.2011 14:59von YamYam • Waffenträger | 16 Beiträge

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Jo paar regeln wären gut, hab mir halt gedacht, ich mach mir ne gruppe die auch was davon hat wen sie mit mir in inis kommen (Proto Drache <3) oder besser gesagt ich mit ihnen. xD
Ich würde mich wirklich auf ein paar Mitstreiter freuen die daran interessiert wären.^^
Zum Thema Regeln: ich meld mich ig bei dir da können wir unsere bösen machenschaften ausführlich beschreiben muhihi. xD
Macht mit, ich will nen Proto !!! Ò.Ó und natürlich auch was mit der Gilde unternehmen
Toto das Smiley ist für dich: :-)
in Eure Ideen 04.09.2011 11:27von Mallicia • Oberster Kriegsfürst | 206 Beiträge
in Eure Ideen 04.09.2011 16:47von YamYam • Waffenträger | 16 Beiträge

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Naja ich denke mal machen erstmal unser team vollzählig, danach dachte ich ich erstelle ne excell tabelle mit Tagen und Uhrzeiten, da können alle eintragen wan sie on kommen könnten und da wird sich bestimmt eine übereinstimmung finden wens dan halt nur einmal in der woche ist, ich setz dich mal auf die Liste, Toto hat bestimmt auch noch lust dan wären wir vollzählig fals dan noch wer interesse hätte machen wir eben 2 teams :P
-Yamia (Heal/DD)
-Entromage (DD)
-Ragingbull (DD)
-Mallicia (DD/Tank)
-(Toto?)

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hallo Leute,
kleine Korrektur zu meiner Rolle in der Gruppe.
Ragingbull ( Tank / Heal ) - wobei ich als heal bisher nur Erfahrung auf dem Schlachtfeld gesammelt habe.
Viele Grüße an Euch alle !
Ragingbull
in Eure Ideen 17.09.2011 08:25von Mallicia • Oberster Kriegsfürst | 206 Beiträge
in Eure Ideen 02.10.2011 11:55von Bärentatze • Späher | 6 Beiträge
in Eure Ideen 04.10.2011 18:54von YamYam • Waffenträger | 16 Beiträge

Auszeichnungen

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Gut da hab ich meine Gruppe ja:
-Yamia (Heal/DD)
-Entromage (DD)
-Ragingbull (DD)
-Mallicia (DD/Tank)
-Bärentatze (Mädchen für alles)
Ich werde noch schauen wie wir das von den zeiten am besten lösen
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations Besucherzähler Heute waren 130 Gäste , gestern 24 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 166
Themen
und
383
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |