So leute, da ich erfahren habe dass unsere Gilde ein Forum hat, werde ich auch mal meinen Senf dazu geben !
Ich heisse Tobias ( meine freunde nennen mich auch the Chance, warum wird sich dann schon mal erklären :D )
bin 20 Jahre alt/jung, komme aus der Schweiz nahe der Grenze Deutschland/Schweiz, mit dem Auto sind es 30 min.
Meine Hobbies : Quasi alles was mit Sport zu tun hat, ausser Golf, Schach etc ( Halt nur den "richtigen" Sport )
Ich fahre gerne Rad, Wandere gern, Schwimme, spiele Fussball, spiele WoW ( das zählt für mich auch als Sport weil man da auch schwitzt )
schiesse gerne Fotos, fahre sehr gernze Ski und Snowboard ( letztens waren wir auf unserer Ferien Hütte in den Alpen, spiele sehr gerne Paintball, mache gern das was meine Freunde machen :), ich lese gern, schaue gern Videos, nehme auch gern welche mit meiner GoPro auf, sooo das war jetzt erst ca. 38% von meinen Hobbies ( der ganze Rest geht auch einfach mal GARNICHTS an
)
Ich verdiene meine Brötchen als Papiertechnologe ( fast dasselbe wie Auto-Mechaniker ausser dass meine Maschinen ca. 120 m lang sind, die Arbeitsbedingungen extremer sind ( von 14 grad bis 324 grad ), sehr viel Mikrostaub, es SEHR laut ist, und man ab und an mal in die Laufenden Maschinen reingehen muss um eine Rotierende Walze ( 1956 m/min ) mit einem plastik kaffee löffel die Walze zu reinigen )) das Papiermachen ist da eher nebensächlich xD
Was gibts da noch zu sagen... an die Leute die bis hierhin gelesen haben, respekt !