unser Gildentrailer

in Ankündigungen 08.10.2012 15:49
von Mallicia • Oberster Kriegsfürst | 206 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mallicia
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da wir schon seit ein paar Jahren die Idee von Mitgliedern ans Herz gelegt bekommen haben
das sie gerne mal einen Gildentrailer hätten.
Sprich ein Video über unsre Gilde, was wir so machen, wer wir sind, was wir verfolgen.
Ich bin zwar nicht so Fotogen, und mich gerne vor Videos und Fotos sträube, handelt es sich
ja nur um die Chars die wir mit einbinden werden, natürlich hätte ich auch gerne unseren Gildenrat
und / oder einige alt eingesessenen Gildenmitglieder mit dabei.
Natürlich können alle Mitglieder bei dem Trailer mitwirken und ihre Ideen, Anregungen dazu beisteuern
worüber ich mich sehr freuen würde da richtig gute Ideen manchmal echte Mangelware sind :)

Danke schon mal an alle, Grüße Mallicia

RE: unser Gildentrailer

in Ankündigungen 22.10.2012 14:03
von Nujala • Peon | 2 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nujala
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Au ja das wird sicher ein Spaß, schön wäre es ja wenn jeder im Rat von seinem Main char ein kurz Video macht wo diese winken, kämpfen oder einfach etwas anderes machen. Wobei ich natürlich auch cool fände, wenn wir ein riesen Gruppenfoto machen würden XD eine schicke Kullisse und dann mal sehen wer dann alles da ist. ich denke die aktivsten Spieler werden natürlich dabei sein. Sonst kann man das ja eine Woche vorher ankündigen.

(Nur mal ihre Ideen dazu rein schmeißt)

in Ankündigungen 22.10.2012 18:38
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mallicia
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ja genau so war das ja geplant, nur das ich das video von euch halt mache, muss das ja alles zusammenschneiden und musik, text etc. dazu paken. wenn ich von jeden videos machen lasse, dauert es wieder bis ich das alles bekomme, man weis nicht wie mans verschicken soll und die qualität wär dann von jedem video anders wegen den pc einstellungen. Aber von jedem Rat hätte ich gern einige Videoaufnahmen und unsre Gilde entweder einen schönen screenshot von allen (was nicht ganz geht da ja einige nicht immer da sind ) oder halt das ich die Chars von ihnen nachmache mit dem modelviewer und zusammenstell. dann geht das auch ganz gut :)

in Ankündigungen 22.10.2012 19:26
von Nujala • Peon | 2 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nujala
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Au ja das wird sicher voll gut , freue mich schon drauf. Ich kann ja in nächster Zeit ein paar Bilder machen. Und vielleicht finde ich auch das Programm was ich zum filmen immer genommen habe ^^

in Ankündigungen 23.10.2012 08:01
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mallicia
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich werde das wieder mit Fraps machen, so hab ich meine paar Videos auch gemacht und das war auch recht gut gelungen. schätzemal das ich im laufe nächster woche langsam mal damit anfange im moment bin ich noch mit der homepage beschäftigt um die wieder zum laufen zu bringen... da gabs wohl ein crash und den hab ich nicht bemerkt, man kann sie momentan nicht aufrufen :/ das ist mir aufgefallen als ich die avatare anschauen wollte wie sie wirken.. --.--

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen