Hachlant

in Mitglieder vorstellung (Horde) 14.05.2012 14:32
von Hachlant • Grunzer | 11 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Hachlant
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da ich mir jetzt jeden Beitrag durchgelesen habe, wäre es unfair nichts über mich zu schreiben ;)
Also hier ist es.
Bin jetzt knapp ne Woche bei euch mit meinem Schurken und ich denke ihr seit ein echt netter Haufen...
Vor meinem Beitritt bei euch hab ich knapp 1 JAhr ausgesetzt mit WoW (Wenn nicht sogar länger).
Dabei bin ich seit ca. einem halben Jahr vor den BC release. War nur damals noch nicht 60, also hab ich auch die damaligen Raids nicht miterlebt.
War auch vor meine Auszeit leiter meiner eigenen kleinen Gilde, die dann leider ausseinander brach, weil viele aufgehört haben und ich zu allem überfluss noch eine Pause einlegen musste. (Der aufgebrachte Mob, vielleicht ist euch davon ja mal einer über den Weg gelaufen)
Ich stehe auch tierisch auf die Klassischen Instanzen, bzw Raids. Ich vefalle immer wieder in eine nostalgische Stimmung, wenn schon durch Tanaris reite.
Also für Good old Time Raids bin ich so gut wie immer zu haben ;)
(Vor Allem Molten Core und Pechschwingenhort, da ich mir immer noch die Blutfangrüstung besorgen wollte, bevor Blizz das alles weg Patcht^^)

So dann mal zu meiner Person. Bin 19 Jahre jung und komme aus dem Hohen Norden. Schleswig Holstein, Husum falls ihr es genau wissen wollt (ca. 40 Autominuten von Flensburg entfert, da wo es die netten Pukte gibt).
Zur Zeit beende ich grad meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker in Fachrichtung Telekommunikation. Im August werde ich das ganze dann direkt über den Haufen werfen und eine neue Ausbildung als KFZ-Mechatroniker anfangen. (Nochmal 3 1/2 Jahre, was ist bloß in mich gefahren)
Meine Hobbys neben WoW sind Sport, bis vor Knapp nem halben Jahr noch Taekwondo (Kampfsportart), Drumms speilen und natürlich das übliche, wie Feiern gehen, Freunde und Co.
Musikalisch bin ich in der Metalszene zuhause. So ziemlich jede Richtung und Abwandlung :)
Lausche aber auch öffters gern mal den elektronischen Klängen (Dubstep, Drum&Base usw.)

Und doch nochmal zurück zu meinem Schurken :D
Mache momentan eher PvP, da ich mir den Schurken ursprünglich für PvP erstellt habe (zu der Zeit in WOTLK wo der Jäger im PvP ein ziemlich leichtes Opfer für viele Klassen war). Mache aber auch PvE (leider noch in PvP-Klamotten), da ich momentan wenig lust habe meine anderen Charaktere hoch zu spielen. Wird aber sicher bald kommen.

Andere Charaktere:
Lonira
80er Druide (Tank & Heal)

Lositio
80er Jäger

Lefloran
80er Schamane (Verstärker)

Falls ich mal nicht mit Hachlant online sein sollte, versuchts mit einem von denen...

Vielleicht kommen die ja auch bald mit in die Gilde :)

Ich denke das wars dann auch. Wenn ihr Fragen habt, fragt ;)

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen